8 Punkte Lifting in
Wien

Mit zunehmendem Alter zeigt das Gesicht oftmals erste Anzeichen von Alterung, wie Falten, Linien und eine abnehmende Hautelastizität.

Eine Behandlung, um dem entgegenzuwirken ist das sogenannte 8 Punkte Lifting. Mittels dieser Technik werden acht Bereiche im Gesicht behandelt, die besonders anfällig für Alterungserscheinungen sind und das ganz ohne Operation!

Das Ziel des Liquid Facelift ist es somit, das Gesicht insgesamt ästhetischer erscheinen zu lassen, anstatt einzelne Bereiche zu behandeln. Durch die Behandlung dieser Bereiche wird zudem eine natürliche Ästhetik erreicht, ohne künstlich oder unnatürlich zu wirken. 

Behandlungsmethoden und Bereiche

Das 8-Punkte Lift wird mithilfe von synthetischer Hyaluronsäure durchgeführt. Diese ist gut verträglich und kann bei Bedarf von erfahrenen Anwendern wieder aufgelöst werden, z.B. bei Überkorrektur. Für die unterschiedlichen Punkte Liftings werden verschiedene Produkte mit unterschiedlicher Kraft eingesetzt. So muss für die Region unter den Augen eine feinere Hyaluronsäure verwendet werden, als für die generelle Faltenbehandlung, den Volumenaufbau an den Wangenknochen oder am Kinn. 

Eine innovative Methode, die auf diesem Verfahren aufbaut, ist die Verbindung von Hyaluronsäure mit Fadenlifting, auch bekannt als Softlift. Dabei wird die Wirkung des Liftings mittels zu 100 % abbaubaren Fäden nochmals verstärkt. Die Fäden werden bei dieser Technik unter der Haut verwendet, um das Gewebe anzuheben und zu straffen.

Jetzt anrufen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Folgende Bereiche werden bei einem 8 Punkte Lift mittels Hyaluron und Fadenlifting geformt, um ein insgesamt verjüngtes und frischeres Äußeres zu erzielen:

  • Punkt 1 & 2: Jochbogen und Wangenknochen: Durch die Verabreichung von geringen Mengen an Hyaluronsäure an diesen Punkten kann nicht nur der Wangenknochen betont, sondern vor allem auch das Mittelgesicht direkt geliftet und die Nasolabialfalte reduziert werden.
  • Punkt 3: Tränenrinne / Mittelgesicht: Eine Behandlung dieser Region ist besonders wichtig, um müden Augen entgegenzuwirken. 
  • Punkt 4: Nasolabialfalte: Mit zunehmendem Alter wird die Nasolabialfalte immer deutlicher sichtbar. Eine Behandlung dieser Region wirkt verjüngend.
  • Punkt 5: Mundwinkelfalten: Nach unten gezogene Mundwinkel können einen traurigen oder missmutigen Ausdruck vermitteln.
  • Punkt 6: Vordere Kinnlinie: Eine Behandlung dieses Punktes mildert zunehmende Hängebäckchen und hat einen positiven Effekt auf den Hals und ein leichtes Doppelkinn.
  • Punkt 7: Kieferwinkel: Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure in diesem Bereich führt zu einem starken Lift – Effekt des Halses und mildert ebenfalls Hängebäckchen.
  • Punkt 8: Wangenvolumen unterhalb der Wangenknochen: Eingesunkene Wangen können das Gesicht älter und abgeschlafft erscheinen lassen. Daher kann eine Volumengabe in diesem Bereich zu einem jüngeren, vitaleren Äußerem führen.
Wirkungsdauer

Wie lange halten Behandlungsergebnisse des 8 Punkte Liftings an?

Der Effekt des Liftings hält zwischen 18 und 24 Monate.

    War am Freitag bei Dr.Paul Liebmann meine Augenringe unter spritzen, war sehr sehr nervös aber diese würde mir sehr schnell genommen sehr gute aufklären und auch meine Fragen würden alle beantworten!

    Das Personal am der Information sehr sehr nett , und sympathisch !

    Nur zum weiterempfehlen!

    LG Nicole Bachmann

    Nicole Bachmann

    Immer wieder sehr zufrieden. Dr. Liebmann und sein Team sind freundlich und sorgen für Wohlbefinden. Besonders gefiel mir der Effekt durch die Hyaluronbehandung am Kinn. Vielen Dank!

    San Dee

    Ich muss einfach sagen, dass Dr. Liebmann ein sehr kompetenter Arzt ist - bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte schon mehrere Hyaluron - Behandlungen und kann sagen, dass es bisher die beste Erfahrung war. Sehr empfehlenswert!

    Anita Samardzic

    Ich war das zweite Mal beim Dr. Liebmann & ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Lippenunterspritzung). Bei jedem Besuch ist das gesamte Team immer freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen!

    Christina Wiesner

    Als langjährige Patientin (bin selber aus dem medizinischen Bereich) kann ich nur bestätigen das für Schönheit2go das ästhetische Endergebnis im Vordergrund steht und auf die persönlichen Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Ausführliche Beratungen und professionelle Behandlungen schätze ich sehr. Das Endergebnis entspricht steht’s meiner Erwartungen.

    Lilly Voss

    Ich war heute bei Hr Dr Liebmann er ist wirklich toll und einühlsam. Danke für mein Fadenlifting und weitere Nachsorge. Ich bin mega happy. Danke auch an die Rezeption, ihr seit toll :)

    Katrin Roucka

See all reviews
  • Die Erhaltung der Mimik und der verjüngende Effekt stehen bei jeder Behandlung im Vordergrund.

    Viele Menschen haben beim Thema Faltenbehandlung sofort Bilder von maskenhaften Gesichtern vor sich. Diese Auswirkung der Behandlung ist aber längst nicht mehr das Ergebnis, vor dem man sich fürchten muss.

  • Natürliche, vollere Lippen und ein sinnlicher, faltenfreier Mund.

    Die Vorstellungen perfekter Lippen sind für jeden sehr individuell.. Dieser persönliche Blickwinkel steht bei jeder Behandlung im Vordergrund und wird in einem ausführlichen Beratungsgespräch besprochen. 

  • Hyaluronsäure ist ein hauteigener Biostoff, welcher der essentielle Erhalter für die Jugendlichkeit unserer Haut ist.

    Zeichen der Hautalterung wie Falten, fahle Haut, Augenringe oder dünne Lippen lassen das Gesicht müde wirken. Die natürlich-schöne Ausstrahlung geht mit der Zeit gänzlich verloren. Durch gezielten Einsatz von Hyaluronfillern lassen sich Gesichtsfalten direkt und das Gesamterscheinungsbild verbessern, um wieder ein jugendliches und natürliches Aussehen zu erlangen.

  • Immer häufiger äußern Patienten den Wunsch einer kantig definierten Unterkieferlinie

    Ein markantes Unterkiefer und eine schön definierte Kinnlinie ist schön anzusehen und lässt uns ausgeglichen, athletisch und frisch wirken. Hier erhalten Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Jawline Contouring.

  • Mittels dieser Technik werden acht Bereiche im Gesicht behandelt, die besonders anfällig für Alterungserscheinungen sind und das ganz ohne Operation!

    Mit zunehmendem Alter zeigt das Gesicht oftmals erste Anzeichen von Alterung, wie Falten, Linien und eine abnehmende Hautelastizität. Viele der heutzutage angebotenen Schönheitsbehandlungen werden angewendet, um das ästhetische Erscheinungsbild aufrechtzuerhalten und einen jugendlichen Look zu erzielen.